Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schade ums Geld!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines, überschaubares Hotel, leider nicht klimatisiert. Einzig die Lage ist gut. In der Umgebung kann man sehr gut essen und auch shoppen. Es gibt zahlreiche Autovermietungen, die auch anständige Preise haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von der Größe her für zwei Personen ausreichend, ABER: schlechte Reinigung, die Klimaanlage funktionierte nicht und das während der Hitzewelle!! , am ersten Tag waren zwei riesige Kakerlaken im Zimmer!!, der Fernseher hat sich nach einer halben Stunde Betrieb von selbst ausgeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen war okay, es gab nicht viel Auswahl, hat aber geschmeckt, nur musste man für ein Glas Wasser 2,20 Euro zahlen. Beim Frühstück sah es da schon schlechter aus, eine Sorte Käse, ein wenig rosa Wurst und Eier in jeder Zubereitung die denkbar ist. Frisches Obst nur als Melone, sonst aus der Dose.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle vorgebrachten Mängel wurden nur mit einem Schulterzucken abgetan, lediglich die Kakerlaken hat man eingefangen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt in einer schönen Einkaufsstraße, nicht weit vom Strand. Der Strand war der dreckigste, den ich je gesehen habe, überall Holz- und Plasteteile im Sand. Für die Hotelliegen musste man bezahlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:1