Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel Stalis - ein Schock!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier besteht eine gute Basis, die aber duch den absolut fehlenden Service total zu nichte gemacht wird. Das Zimmer wurde in einer Woche nicht auch nur ein einiges mal gesäubert und die Handtücher werden nur gewechselt, wenn mann einen Zettel mit der Aufforderung dazu auf die Handtücher legt. Betten werden gar nicht gemacht. Unglaublich... die Klimaanlage kostet extra(60.00 Euro/Woche). Das Frühstück ist recht einfach und was für sehr anspruchslose Gäste. Das Abendessen ist einfach ein Witz. Das ist schlimmste Werkskantine , was einem da angeboten wird, unfreundliche Kellner und das man bei gebuchter Halbpension sogar Getränke wie Wasser oder Cola selbst bezahlen muss ist mir seit 20 Jahren nicht passiert. Neckermann Schämt Euch , so etwas für einen solchen Preis zu verkaufen. Der Service und das Essen haben gerademal so Jugendherbergestandart und nicht 3 Sterne Nicht buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Werden nicht gereinigt, Sevice Null


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist kein Restaurant , das ist eine Abfertigungshalle. Schade Grichisches Essen ist sonst echt lecker, gibt es aber nur in den umliegenden Tavernen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt absolut das Letzte . Service ist gleich Null!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Entfernung zum Strand Liege und Schirm für 4 Euro am Tag ist ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das wasser und der Strand sind sehr gut , das war es dann aber auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    1) Das wichtigste für uns ist es ein sehr gutes Verhältnis von Preis und Qualität zu haben. Deshalb verbringen viele Menschen ihre Ferien mehr als einmal in unserem Hotel (bis zu 48-mal! mit Neckermann Reisen) 2) Um ein besseren Preis für unsere Gäste zu erreichen lassen wir im Einzel und Doppelzimmer die Extras aus (Klimaanlage, Kühlschrank, Sonnenliegen kosten extra). Viele Gaste benutzen diese Extras nicht, also wieso für was bezahlen was nicht benutzt wird? In Studio und Apartments sind die Extras im Preis enthalten, weil viele Familien selbständig sein wollen (kochen usw.) 3) Lebensmittel werden täglich frisch mit unserem feinen Olivenöl gekocht. Ab der Saison 2011 wird das Abendessen in Buffetform sein, um alle Gaste zufrieden zu stellen. 4) Das Hotel besteht aus 5 verschiedenen Häusern, 2 Swimmingpools 96 und 40 Quadratmetern bestand mit eine kleine, Kinder Schwimmbad. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher jeden zweiten Tag gewechselt, (2 Handtücher pro Person) 5) Viele Gäste kommen mit ihren Arbeitsstress. Wenn Sie etwas brauchen, bitten wir nur danach zu fragen!