Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel in familärer Atmosphäre !!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorgefunden haben wir ein kleines nettes Hotel in modernisiertem Zustand. Zwar liegen die einzelnen Bereiche wie Pool, Restaurant und teilweise auch Zimmer vom Hauptgebäude wenige Meter entfernt, aber schnell gewöhnt man sich daran auf dem Weg zum Pool / Strand die Strandstrasse überqueren oder auf dem Weg zum Restaurant in eine Seitenstrasse einbiegen zu müssen. Wir haben sowohl unser Zimmer als auch das Hotel allgemein in einem sauberen Zustand vorgefunden. Inkludiert war das Frühstück und das Abendessen, extra musste man Kühlschrank und Klimaanlage zu buchen, wenn man dies nutzen wollte. Die Zimmergröße war vollkommen ausreichend, das 3te Bett haben wir für unser Kleinkind benutzt, hätten aber auf Wunsch auch noch ein Babybett bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig und ausreichend ausgestattet. Es gibt ein Telefon, Kühlschrank, Safe, TV, Klimaanlage, Balkon, Kofferablage. Wir haben das Zimmer stets sauber vorgefunden, es gab immer frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant in dem man Frühstück und Abendessen zu sich nimmt. Am Pool gibt es eine Poolbar mit einem guten Angebot für Snacks und Kleinigkeiten zwischendurch. Das Frühstück ist jeden Tag das Selbe: es gibt eine Sorte Käse und Wurst, Feta, Margarine und Butter, Marmelade portioniert, Honig und Schokoladenaufstrich, einmal dunkles und einmal helles Brot, Milch, Kaffee und ein Fruchtgetränk sowie eine kleine Auswahl an Müsli / Cornflakes. Ähnlich aufgebaut ist das Abendessen: 4 bis 5 Auswahlen an Gerichten, Vorsuppe, Salat und Obst sowie ein Dessert und dies alles in einem Wochenprogamm, was sich in der 2ten Woche wiederholt. Im Restaurant (hinterer Gästebereich) hätte die Sauberkeit etwas besser sein können, machmal fand man Rest vom vorherigem Essen auf dem Boden, sonst jedoch okay. Alles in Allem stimmt hier aber auch das Preis/ Leistungsangebot. Will man eine größere Auswahl an Speisen und Abwechslung, dann sollte man vielleicht besser eine Kategorie höher wählen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Gastfreundlichlkeit der Geschäftsführerfamilie war super. Wir wurden sehr herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthalt blieb immer Zeit für ein nettes, kleines Gespräch zwischendurch. Meist wurde sich auf Deutsch unterhalten, aber auch englische und italienische Fremdsprachenkenntnisse konnten wir feststellen. Die Freundlichkeit des restlichen Personals ließ meines Erachtens zu wünschen übrig. Untereinander waren sie meist in bester Laune, am Gast fehlte mir dann das ein oder andere freundliche Wort oder auch mal ein Lächeln. Die Zimmerreinigung war gut, jeden Tag frische Handtücher und Sauberkeit im Zimmer und Bad.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in mitten dem lebendigem Ort Stalis. Vom Flughafen braucht man etwa 45min zum Hotel. Entlang der Strandstrasse findet man zahlreiche Einkaufmöglichkeiten für das ein oder andere Souvenir, Supermärkte, Autovermietungen, Ärzte und Apotheken, aber auch an Restaurants und Bars gibt es eine große Auswahl. Zum feiern bietet sowohl Stalis als auch der angrenzende Ort Malia genügend Möglichkeiten an, wobei wir dieses Angebot während unserem Urlaub nicht in Anspruch genommen haben. Plant man Ausflüge so sind die Städt Agios Nikolaos und Heraklion sowohl mit Bus als auch mit Auto gut zu erreichen. Auch ein Ausflug in die Berge und Hochebene ist erreichbar und empfehlenswert. Am Strand findet man diverses Sportangebot unabhängiger Anbieter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet kein Sport- oder Kinderprogramm an. Da die Gastgeber aber selbst eigene Kinder haben und auch andere Eltern schon diverses Spielzeug zurückgelassen hatten, konnten wir mit unserem Kind in einem Raum neben der Poolbar spielen oder aber Spielzeug (kostenfrei) ausleihen. 2 Strandliegen mit Schrim bekommt man für 4 € pro Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1