- Zustand des HotelsSehr gut
Wir hatten im Vorfeld einige Rückfragen zu den einzelnen Zimmern. Die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich, sehr nett und ist ausführlich auf die Ausstattung der internen Zimmer eingegangen. Wir konnten Wünsche wie hell oder dunkel gefliestes Badezimmer angeben, sie meinte, sie geben sich Mühe alles zu erfüllen. Auch die Antworten auf Emails: schnell und effizient. Sie gab uns noch den Tipp über ihre eigene Homepage zu buchen, denn dann gibt's die Minibar im Zimmer gratis. Tolles Extra! Dann hatten wir einen kleinen Fehler bei unserer Reservierung gemacht...dumm von uns, aber auch hier: schnelle und wirklich kundenfreundliche Hilfe. Vielen Dank dafür, so etwas findet man sicher nicht in den großen Hotelketten.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |