Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stage47

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Okay, Parken zu teuer, Zimmer gut, Lage i.O.”

    Das Hotel hat eine gute Innenstadtlage und is durchschnittlich attraktiv gelegen. Der Kundenservice war befriedigend, das Parkhaus ist mit EUR 18,- pro 24 Stunden 3 x so teuer wie ein Parkhaus rund 200m entfernt (für EUR 6,-/Nacht/24Std.).


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Spitzen Hotel”

    Sehr schön eingerichtetes Hotel, großzügige Zimmer, welche gut ausgestattet sind; bspw: großer Flat-TV, Nespresso Kaffeemaschine, 8 Flaschen Wein liegen bereit (kostenpflichtig) und super schnelles Internet.


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klare Empfehlung”

    Wunderschön und stilvoll eingerichtet. Schnellstes kostenfreies WLAN (und ich war schon in vielen Hotels in Düsseldorf), Kaffeemaschine im Zimmer... ganz klare Empfehlung!


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ich werde wieder kommen, war alles supper gut. ”

    Die Einrichtung war top, die Zimmer über zwei Etagen sehr interessant, das große Bild sowie die Ambiente. Außergewöhnlich gut zum wohlfühlen. Komme gerne wieder, auch der Frühstücksraum hatte viel Charme.


  • Constantin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Konzertreise nach Düsseldorf”

    Das Stage 47 bietet eine große Überraschung (für mich als Düsseldorfer der seit über 25 Jahren nun in Niedersachsen lebt), das Hotel befindet sich in einem alte Kino, welches ich schon als Kind besucht habe. Eine originelle Idee, wobei es sich auch gelohnt hat, diesen Schritt als Investor zu gehen. Wir...


  • Sascha Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Auf den ersten Blick ganz schön...”

    Das Hotel Stage47 macht auf den ersten Blick, was die Zimmer betrifft einen ganz guten Eindruck. Bei der Sauberkeit, gerade im Bad, sollte einmal genauer geprüft werden. Das Frühstück war angemessen. Eben das was man erwartet. Den Rezeptionsbereich inkl. Aufzug finde ich in keinster Weise ansprechend....


  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr kulant! Sehr hilfsbereit!”

    Wir hatten im Vorfeld einige Rückfragen zu den einzelnen Zimmern. Die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich, sehr nett und ist ausführlich auf die Ausstattung der internen Zimmer eingegangen. Wir konnten Wünsche wie hell oder dunkel gefliestes Badezimmer angeben, sie meinte, sie geben sich...


  • Monika Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Stadthotel mit Flair”

    Das Hotel, liegt sehr zentral. Man kann alles gut zu Fuß erreichen, z. B. den Bahnhof, die Altstadt, den Rhein und die Kö. Wir konnten schon um 10 Uhr unser Zimmer beziehen, obwohl es hieß erst ab 15 Uhr, das war super.Über das Hotel selber gibt es nichts zu meckern.Wenn wir noch einmal in Düsseldorf...


  • Rahel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super für Städtereisen”

    Einfach genial praktisch eingerichtet, freundliches Personal Kingsize-Zimmer ist sehr schön und gross, die Badewanne ist riesig und es hat eine Kaffemaschine und ein Wasserkocher auf dem Zimmer.


  • Marc Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Hotel”

    Dieses ist ein wirklich tolles Hotel. Sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer über 2 Ebenen. Hier werde ich mit meiner Frau sicherlich wieder einchecken und ein nettes Liebeswochenende verbringen.