Alle Bewertungen anzeigen
Gisa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Ordentliches Hotel zum kleinen Preis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - das mal vorneweg. Gepflegte, schöne Anlage direkt am Meer. Ausreichend großer Pool. Speisesaal mit Blick aufs Meer. Hotel besteht aus mehreren Häusern, die allesamt in sehr gepflegtem Zustand sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht groß, jedoch karg ausgestattet - eher ungemütlich. Ein Flachbildfernseher ist vorhanden. Badezimmer vor Jahren mal renoviert - aber sehr in Schuß. Was dort fehlt und mit geringem Aufwand zu verbessern wäre, ist ein Ablageregal


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat das Essen geschmeckt und war ausreichend vorhanden. Frühstück zwar ohne Brötchen aber verschiedene Sorten Weiß- und Graubrot, Käse, Wurst, Eier, Marmeladen, Müsli, Obst, 2 Kaffeeautomaten mit den verschiedensten Kaffeearten, Kakao, Milch, Tee, Saft, etc. Wer meckert, soll mehr bezahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bester Service. Überaus freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Nach Lindos sind es ca. 10 Km - mit dem Bus ca. 25-30 Min. Fahrzeit (fährt die Haltestellen dazwischen alle an) und kostet die einfache Fahrt 2,80 Euro. Der lange Kiesstrand am Hotel ist leider für Wanderer nicht geeignet. Er ist beschwerlich zu gehen, weil man in den Kies einsinkt, so als würde man in hohem Schnee gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisa
    Alter:71+
    Bewertungen:15