- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel. Als ich manche Bewertungen gelesen habe, hatte ich etwas Angst. Aber alles unbegründet. Das Zimmer ist wirklich groß, es hätte noch ein viertes Bett hereingepasst. Das Einzige zu bemängeln war der etwas verkalklte Rand an der Dusche Da der Strand steinig ist, Wasserschuhe mitbringen. Es gibt eine supernette Dame an der Rezeption die genug deutsch spricht um in jedem Fall Hilfe zu leisten. Und auch im Restaurant ist eine Dame die perfekt Deutsch spricht. Zwei bis drei Tage ein Auto mieten und Rhodos erkunden. Die ganze linke Seite ist eine ziemlich unberührte Natur.
Wir waren zu dritt, unsere 13jährige Tochter war dabei. Unser Zimmer war groß genug um ein viertes Einzelbett noch herein zu stellen. Und wie gesagt sehr sauber! Wir haben kein Luxus erwartet, und es war mehr als Zweckmäßig eingerichtet.
Vielleicht nicht das Beste was wir jemals gegessen haben, aber wir haben immer etwas gefunden das uns zugesagt hat. Wir haben immer mittags Kleinigkeiten aus der Karte bestellt und es hat immer geschmeckt und wurde liebevoll serviert. Sonst hatten wir Halbpension.
Wer unzufrieden mit diesen Menschen war, dem kann man bestimmt nie recht machen. Überall wird man angelächelt und jeder ist super freundlich und bemüht. Wir haben keinen getroffen, der uns nicht freundlich begrüßt hat, nicht mal die Putzfrau oder der Gärtner.
Die Lage ist super, die Umgebung nicht ubedingt. Wenn man einfach spazieren gehen will, hat man wenig Möglichkeiten. Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten Ruhe, aber ein sauberes Poolwasser, und genau das haben wir bekommen. Wer Fitnessstudios braucht ist da falsch am Platz. Für Wassersport ist am Strand in 50 m Weite gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |