Alle Bewertungen anzeigen
Joao (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Exzellentes Hotel !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr luxoriöses Hotel. Für Geschäftsreisen als auch für private Zwecke geeignet. Das Hotel hält was es verspricht und ich kann es nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war so ausgestattet wie auf den Fotos gezeicht und hält was in der Beschreibung erwähnt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und man hatte eine ganz große Auswahl. Der Service der geboten wurde war hervoragend. Mit dem Zimmerservice hat es auch super geklappt. Die Bestellung wurde schnell zu bereitet und war auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen konnten man sich jederzeit in der Rezeption melden. Das Personal ist sehr freundlich, höfflich und hilfsbereit. Die Viehlfalt der Sprachkenntnisse macht die Kommunikations auch einfacherer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war gut. Mann hat die U-und S-Bahn in der Nähe. Die Arena ist direkt auf der anderen Seite der Straße für dieJenigen die wegen einem Konzert dort ihren Aufenthalt haben. Das Hotel biete auch ein Parkplatz in der Tiefgarage für eine Aufpreis an wenn Platz frei ist. Mann kann aber auch am Straßenrand parken. Ist auch eine sehr ruhige Gegen wie ich empfunden habe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Wellnessbereicht aber da ich nicht viel Zeit im Hotel verbracht habe, hatte ich keine Gelegenheit diesen zu Besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joao
    Alter:19-25
    Bewertungen:1