Schlecht

Bewertungen für Hotel Stadtpalais

„Sehr gutes Haus mit einem freundlichen Team”

wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wunderschön ist es zu sehen, wie die historischen Räume neuem Nutzen zugeführt wurden und das Alte mit dem Neuen verwoben ist. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war wunderbar ausgestattet, den Wasserkocher und die Möglichkeit "mal...

• Stefan Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Das Hotel liegt gegenüber der Lanxess Arena.Zu Fuss ging es an die Rheinterrassen,die nicht weit weg waren und direkt gegenüber vom Dom sind.Das Frühstückbuffet war einfach ne Wucht,alles war da und super lecker,Personal war sehr freundlich.Zimmer und Ausstattung waren auch sehr gut.

• Sebastian Alter 26-30

„Modernes Hotel in Messenähe”

Modernes Timmer und leckeres Frühstck. Parken in der Tiefgarage kostet 18€/Tag. Es ist auch möglich in der Seitenstraße für 4€/Tag zu parken. Leider gibt es nur eine LAN-Verbindung und kein WLAN-auf den Zimmern.

• Geo Alter 41-45

„Ein tolles Wochenende in Köln”

Eine sehr gemütliche Atmosphäre beim Frühstück; schöne Zimmer; schönes Hotel in einer sehr guten Lage für Köln-Deutz bzw. die Lanxess-Arena.

• Markus Alter 41-45

„Kommen gerne wieder”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Super Frühstück Buffet mit riesiger Brotauswahl. Gerne kommen wir wieder.

• Claudia Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel in absolut zentraler Lage!”

Wir waren zum 4 Mal im Stadtpalais und sind immer wieder aufs Neue positiv überrascht.Ganz herzlichen Dank gilt den Service-Damen beim Frühstück. Sie haben mir einen tollen Geburtstagstart in den Tag ermöglicht und den Tisch sehr schön gedeckt :-) !!!Zimmer wie immer TOP, Blick zur Lanxess Arena, sehr...

• Uwe Alter 51-55

„gutes Tagungshotel, direkter Zugang zur LanxesAren”

War für 2 Tage Gast in diesem Hotel. Gute Speisenauswahl, normale Ausstattung der Zimmer, sehr zentrale Lage (direkt an der LanxesArena)

• Hans Alter 36-40

„Ideal für Konzertbesuche”

Schönes Stadthotel direkt neben Lanxess Arena. Freundliches Personal sauberes Zimmer, Top Frühstück. Leider kein Pool

• Eric Alter 46-50

„Jederzeit gerne wieder.”

Zu Fuss zur Lanxess-Arena, nur über die Straße - einfach genial. Und dann noch ein leckeres Frühstück. Kommen gerne wieder.

• Ela Alter 36-40

„Einfach perfekt! Lage, Zimmer & Frühstück 6*”

Einfach alles perfekt! Die Lage, das Zimmer und das Frühstück haben wirklich 6* verdient. Parken kann man für 4€/24h bequem in der angrenzenden Seitenstraße. Wir können dieses Hotel wirklich nur jedem empfehlen.