Archiviert
Carmen (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1-3 Tage

Immer wieder gerne

5,1/6
Kurzfristig entschieden wir uns zu einer Wochenendreise nach Naumburg und können das Hotel nur empfehlen. Der Empfang war freundlich obwohl das Hotel ziemlich voll war. Wir bekamen auch gleich Ausflugstipps. Die Zimmer waren schön groß, sauber, ruhig gelegen und mit allem ausgestattet, was man braucht. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir hatten das Paket "Rotkäppchen-Spezial" gebucht, mit Halbpension, Leihfahrrad und Besichtigung der Sektkellerei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:46-50
Bewertungen:9
NaNHilfreich