Schlecht

Bewertungen für Hotel Stadt Naumburg - GARNI

• Eberhard Alter 61-65

„Jederzeit wieder in Naumburg”

ruhige, zentrale Lage. Saubere ordentliche Zimmer, angemessenes Frühstücksbuffet. Frühstück auch auf kleiner Terrasse möglich.

• Christian Alter 36-40

„Achtung 3 Sterne Haus nicht 4 wie angegeben!”

Das Hotel ist klasse, jedoch wird auf holidaycheck mit 4 Sternen geworben. Selbst nach Reklamtion wird hier seitens holidaycheck nicht reagiert!!! Äusserst Unprofessionalität. Man wird einfach auf den Anbieter verwiesen! Wofür braucht man Holidaycheck dann?

• Bernd Alter 46-50
    November 2015

„Gutes Haus in zentraler Lage”

Die mittelalterliche Innenstadt mit Dom und weiteren Sehenswürdigkeiten ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Empfang war freundlich, das Zimmer nett und sauber mit einem großen Bad. Frühstück habe ich nicht genommen aber alles in allem unbedingt weiter zu empfehlen.

• Ph Alter 46-50
    Oktober 2015

„Günstige gelegenes ruhiges Hotel”

Wer die schöne alte Stadt Naumburg mit dem berühmten Dom und vielen anderen mittelalterlichen Schätzen besuchen will, ist im Hotel Stadt Naumburg gut und günstige gelegen unter gebracht. Zu Fuß sind es nur ein paar Schritte bis zur alten Stadtmauer und zur darin gelegenen historischen Altstadt. Weiterhin...

• Henrich Alter 66-70
    August 2015

„Sehr günstig, aber merkwürdiger Empfang”

Hotel, das trotz Größe und durchaus noch vorhandenen Potential mit einem Minimum an Personal geführt wird und deshalb nicht ansprechend ist

• Doreen Alter 41-45
    August 2015

„Sehr gute Lage zur Altstadt”

Wir waren für eine Nacht Gäste in diesem Hotel. Sehr freundlicher Empfang, großes Zimmer und Bad. Optimale Lage zur Altstadt. Betten sind leider viel zu weich. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter

• Henry Alter 46-50
    Juni 2015

„Ich kann es nur empfehlen”

Schönes saubere Hotel in der Nähe zum Marktplatz.

• Carmen Alter 46-50
    Mai 2015

„Immer wieder gerne”

Kurzfristig entschieden wir uns zu einer Wochenendreise nach Naumburg und können das Hotel nur empfehlen. Der Empfang war freundlich obwohl das Hotel ziemlich voll war. Wir bekamen auch gleich Ausflugstipps. Die Zimmer waren schön groß, sauber, ruhig gelegen und mit allem ausgestattet, was man braucht....

• Doreen Alter 41-45
    Mai 2015

„Nettes Hotel für Städtereise”

Schönes Hotel für Städtreisen, nettes Personal und angenehmes Frühstücksbüffet. Liegt Zentral in der Innenstadt von Naumburg.

• Birgit Alter 41-45
    Oktober 2014

„Ordentliches Stadthotel mit freundicher Atmosphäre”

Ordentliches Stadthotel mit freundicher Atmosphäre, gute Parkmöglichkeiten in direkter Nähe, aufmerksamer Service