- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine derartige Anreise habe ich in den letzten Jahren als Stammgast noch nicht erlebt. Das Tor zur Garage wurde erst nicht geöffnet. Erst als andere Geschäftspartner und Kollegen an der Rezeption mit Nachdruck um das Öffnen des Tors baten wurde geöffnet. So stand ich mit meinem Fahrzeug etwas länger als Verkehrshindernis halb auf der Straße und halb auf dem Bürgersteig. Begrüßt wurde ich an der Rezeption von der jungen Dame mit den Worten "Wir öffnen nicht für jeden". Ich hielt es erst für einen Scherz...es war jedoch ernst gemeint. Auch anderen Gästen aus unserer über 20-köpfigen Gruppe erging es ähnlich. Sorry, so etwas geht nicht und der Eindruck bleibt hängen...so etwas ich in über 25 Jahren als Geschäftsreisender woanders nicht erlebt. Wer anderes als ein Gast wird schon diese Garage in der Hauptanreisezeit ansteuern...Parkplätze waren mehr als genug vorhanden. Sonst war der Aufenthalt wie immer...am nächsten Morgen war Gott sei Dank die bekannten freundlichen und aufgeschlossenen Mitarbeiter an der Rezeption und das auschecken lief ruck-zuck und professionell.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |