Schlecht

Bewertungen für Hotel Stadt München

• Claudia Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel: Lage war phantastisch, Frühstück mit großem Angebot und sehr gute Parkmöglichkeit

• Carsten Alter 31-35

„Reisezwischenstopp”

Es war eine kostengünstige zentrale Schlafmöglichkeit mit allem was ich für eine Nacht als Reisezwischenstopp brauche. Einen guten Dönerladen gab es obendrein in der Nähe.

• Annette Alter 51-55

„Stickige Zimmer, extrem laut”

stickiges Einzelzimmer, ohne Klimaanlage. Bei offenen Fenster kann man nicht schlafen, weil die ganze Nacht hindurch extrem laute Straße.

• Willi Alter 70 +

„/0 Jahre NRW”

Citynahes sauberes Hotel, das man weiter empfehlen kann. Freundlicher kompetenter Empfang. Zimmergröße und -ausstattung besser als vergleichbare Hotels. Sauberkeit auffällig über Durchschnitt. Frühstück durchschnittlich für den kurzen Stadttrip ausreichend.

• Lutz Alter 66-70

„Erstmals im Hotel Stadt München”

Es war nicht einfach, unter der großen Auswahl an Hotels in Düsseldorf sich für ein Hotel zu entscheiden. Es wurde schliesslich das Stadt München. Wir haben telefonisch gebucht. Nach unserer Ankunft und Bezug des Zimmers steht fest: Immer wieder hierher wenn in Düsseldorf. Es blieben keine Wünsche offen....

• Carsten Alter 46-50

„Anreisen unnötig schwer gemacht”

Eine derartige Anreise habe ich in den letzten Jahren als Stammgast noch nicht erlebt. Das Tor zur Garage wurde erst nicht geöffnet. Erst als andere Geschäftspartner und Kollegen an der Rezeption mit Nachdruck um das Öffnen des Tors baten wurde geöffnet. So stand ich mit meinem Fahrzeug etwas länger...

• Anke Alter 41-45

„Wunderbar gemütliches Hotel”

Ich übernachte des öfteren im Hotel Stadt München in Düsseldorf. Es ist ideal gelegen, unweit des Hauptbahnhofes. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt ist immer wieder eine Freude.

• René Alter 26-30

„Schönes Hotel für Geschäfts- oder Städtereise”

Ich war für eine Nacht in dem Hotel und hatte ein Einzelzimmer mit Klimaanlage. Das Zimmer war ausreichend groß, es hatte einen Safe und einen Fön sowie Duschpflegeprodukte. Die Sauberkeit war top. Sky war kostenfrei auf dem Fernseher zu empfangen, leider nur so leise, dass es sich nicht lohnte einen...

• Bruno Alter 36-40

„Zentrale Lage, tolles Frühstück, guter Service”

Sehr zentrale und verkehrsgünstige Lage in Düsseldorf. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück. Leider sehr langsames WLAN.

• Barbara Alter 46-50

„Nettes Stadthotel ”

Nettes privat geführtes Stadthotel in Bahnhofsnähe, aber dennoch ruhige Lage. Sehr gutes Frühstück. Nette Aussenterasse.