Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Niemals 4 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In langer Reihe anstehn für ein Abendessen mit nicht allzu großer Auswahl. Die Suppe wird irgendwann mal zwischendurch serviert, es gibt keinen logischen Ablauf. Man muß lange anstehn. Kommt man später zum Essen, ist nicht mehr alles da. Es ist fehlendes nicht wieder sofort aufgefüllt worden. Dumm, wenn man irgendwie ein 3-Gang Abendmenue (nach Wahl) erwartet hat, dass einem von einer freundlichen Bedienung am Tisch serveriert wird, wie es in 4 Sterne Hotels zu erwarten wäre. Wir mussten im eher tristen Schulungsraum speisen. Bei Erstbezug des Zimmers war die Toilette unter dem Deckel noch vom Vorgänger be....... schmutzt. Es lagen vom Vorgänger noch Haare am Boden des Bades. . Das Loch in der Wand unter dem Lichtschalter war mit einem Tempo verschlossen. An der Innentür klebte ein Gummibärchen. Das Bettzeug eines Bettes war im Fußbereich angeschmutzt. Danach war der Reinigungsservices allerdings o. k., sodass wir der Putzfrau dann doch ein Trinkgeld gaben. Im Übrigen waren diese die freundlichsten Mitarbeiter des Hauses, die immer grüßten. Vor unserem Zimmer mußten wir im Gang durch den Zigarettenqualm der dort am Tisch stark rauchenden Nachbarn. Rauch und der Küchendunst waren lästig. Ebenso die verqualmte Bar, in der man sich sein Getränk holen musste. Apropos Getränk all inklusiv. Man wollte uns kein Getränk mehr geben, als wir in der Bar Karten spielten. Der "freundliche" Barmann meinte: 2 Tee, 2 Wein und 2 Bier wären genug. Wir haben erklärt, dass die Getränke für 3 Personen waren. Erst nachdem der Chef verlangt worden war, bekamen wir ein weiteres Getränk. Wenn man all inclusiv anbietet, sollte man mit solchen Bedürfnissen rechnen. O. K. wir haben für den Reisepreis, den wir zahlten nicht die gleiche Ausstattung und den Service erwartet, den ein Sheraton, Hilton oder Marriot bietet, aber wenn ein Hotel mit 4 Sterne-Holtel beworben wird, ist unserer Meinung nach Augenwischerei.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1