Hotel Stadt Kappeln

Schmiedestraße 36 24376 Kappeln Schleswig-Holstein Deutschland
90%
5,0 / 6
151 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
biggie (51-55)
Alleinreisendim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

super kleines nettes hotel - biggie mit 2 hunden

6,0/6
direkt an der fußgängerzone gelegen. kleines niedliches hotel. super große komfortzimmer, leckeres frühstück, wegen corona in 2 schichten eingeteilt.

Lage & Umgebung6,0
direkt an der fußgängerzone gelegen. parken - oft eine glückssache. ich hatte glück - direkt vor der haustür. die straße ist keine einbahnstraße wenn ein auto entgegen kommt - denn muß ein fahrzeug zurück fahren.

Zimmer6,0
super große zimmer, kühlschrank safe vorhanden. badezimmer mit fenster.

Service6,0
richtig nette leute dort.

Gastronomie6,0
frühstück war lecker und reichhaltig.

Sport & Unterhaltung5,0
ich war mit meinen beiden hunden dort. schöne wege für morgens und abends gefunden. schöner wald. innenstadt richtig voll. deshalb meistens im wald oder am großen teich gewesen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:biggie
Alter:51-55
Bewertungen:18
NaNHilfreich