Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Kappeln

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur bedingt Weiterempfehlung”

    Schrank und Bett neu. Sitzmöbel mit Flecken. Das Bad schien aus den 70 zigern Jahren zu sein. Amaturen fast kein Chrom mehr (schwarz) Dusche alt, Sauberkeit das war garnichts. Für ein Hotel mit 4 Sternen, Frage wie hat das Hotel 4 Sterne bekommen. Bei unseren Zimmern kein Fahrstuhl. Bewertung allerhöchsten...


  • Jürgen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klassisch und solide”

    Wir fühlten uns sehr willkommen. Der Empfang war sehr zuvorkommend. Die Stornierung einesEinzelzimmers klappte reibungsls.


  • peter Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „muß man nicht wirklich hin...”

    Am Tag der Anreise ca. 17:00 mußte das Zimmer nachgereinigt werden. Darüberhinaus wurde weder das Badezimmer noch die anderen Räumlichkeiten einer zumindest befriedigenden Reinigung in der verbleibenden Zeit unterzogen. Warum eine Auszubildende alleine den Empfang,Service und mehr meistert, konnte mir...


  • Dirk Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmes, ruhiges Ferienhotel”

    Angenehmes,ruhiges Hotel in zentraler Lage;persönliche Atmosphäre; freundlicher Service;sehr gutes Frühstück.


  • Gabriela Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr lautes, renovier.bed. Hotel in zentraler Lage”

    Zunächst einmal das Positive: Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Zimmergröße sehr gut.Massagesessel im Rezeptiongsbereich ist super.Negativ: Sehr lautes Zimmer, da Kopfsteinpflasterstraße vor dem Fenster.Badezimmer müßte dringend eine Grundreinigung erhalten. Hier wurde immer nur die Mitte gereinigt....


  • Regina Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, waren nicht das letzt mal dort”

    Das gebuchte Standartzimmer war ausreichend groß und hatte eine großes Badezimmer. Es war sauber und man hatte Zugang zum Wlan. Da unser Aufenthalt ausser halb der Ferien und an den Wochentagen war, war die Altersstruktur im Rentneralter.


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage, sehr gutes Frühstück”

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Reichhaltiges Frühstückt allem was dazugehört. Die Fußgängerzone beginnt praktisch am Hotel, man kann alles zu Fuß erreichen.Das Parken ist etwas problematisch, die Plätze am Haus sind begrenzt.


  • Joachim Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Grosse Zufriedenheit”

    Ich war mit allem sehr zufrieden ! Allerbestes Preis/Leistungsverhältnis.Großes Zimmer, viel Platz, schönes Bad, ausgezeichnetes Frühstück und als "Sahnehäubchen" ein sauberer,knuffiger wellnisbereich. Insgesmt viele gut durchdachte liebevolle Details.Empfehlung ! - Ich komme wieder


  • Sonja Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klasse Hotel! Jederzeit gerne wieder!”

    Die Zimmergröße war gut. Zimmer sehr sauber. Hotel sehr ruhig. Auch das Bad reichte vollkommen aus. Frühstücksbuffet war auch gut.


  • Katja Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kappeln an der Schlei, bestes Hotel”

    Schon der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer komfortabel, sehr sauber, und groß, der Service nicht zu toppen, wir kommen wieder.