- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten anlässlich unserer Hochzeit das gesamte Hotel an den Heringstagen im Mai 2008 gebucht und Gäste aus dem In und Ausland untergebracht. Alle waren voll des Lobes, darunter auch Reisebüroinhaber. Besonders angenehm fanden es die Urlauber, das Kappeln noch die originalen Pflastersteine hat, so dass hier ein Stück Nostalgie erhalten geblieben ist und nicht der Teerdecke weichen musste. Der Geschäftsführer wie auch das Personal haben sich während unseres Aufenthaltes um alle kleinen und großen Belange gekümmert, und uns und unseren Gästen fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ansprechpartner standen rund um die Uhr zur Verfügung. Da wir regionale Gastgeschenke und der Jahreszeit ein entsprechendes Menue hatten, hat sich das Hotel um die Logistik vor Ort gekümmert. Anfangen von den Blumen bis zum Olditmer und den Getränken für die Taxen wurde an alles gedacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |