Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut aber noch verbesserbar und entwicklungsfähig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel Stadt Kappeln, wir hatten einen Gutschein für das Hotel erworben und waren erst mal positiv vom Standort überrascht. Mitten in dem kleinen Städtchen gelegen. Das Haus ist ordentlich eingerichtet, Betten nicht zu weich und auch sonst machte alles am Anfang einen guten Eindruck. Ein Parkplatz war nicht vorhanden, obwohl ein Parkplatz auf dem Gutschein stand. Die im Gutschein aufgeführten Zugaben, mussten wir einfordern. Als Gast erwarte ich, dass man nicht erst nachfragen muß, sondern die Extras bereitstehen oder vom Service angeboten werden. Als wir am 3 Tag nach unserem Begrüßungsdrink fragten, war die Antwort „hatten Sie noch keinen? Na dann. Wollen sie den Begrüßungsdrink mit auf das Zimmer nehmen? Ansonsten müssen ihn im Raucherzimmer trinken. Das völlig leere Restaurant war schon für das Frühstück eingedeckt (18:30 Uhr). Diese Verfahrensweise fanden wir und noch 2 andere Gäste doch sehr ungewöhnlich, jedenfalls nicht gastfreundlich. Das Frühstücksbüfett war in Ordnung, wie in der Hotelkategorie üblich, halt nur etwas langweilig. Wenn man mehrere Tage dort war, gab es keine Abwechslung. Die Bedienung (AZUBI) beim Frühstück war sehr nett. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht so berauschend, es lagen noch Haare vom vorigen Gast im Bad und am Heizkörper waren lange braune Schlieren (gingen prima weg, habe es probiert) und auch ansonsten nicht 4 Sterne wert. Im großen und ganzen war alles durchschnittlich Service und Hauskeeping müssen noch etwas üben. Hotel kann aber trotzdem empfohlen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1