MartinaApril 2012

Gebucht, geprüft, bestanden!

Dieses sehr gut geführte Hotel hat 22 Zimmer.
Der erste Eindruck war sehr gut, das Zimmer war hell und modern eingerichtet. Das ZImmer war für seine Größe vollkommen ausreichend. Es war ausgestattet mit einer Minibar, Flachbildfernseher!
Die Zimmertemperatur war technisch regelbar, ganz wie man es möchte.
Das Frühstück war inklusive in Buffettform mit Rührei, Speck, Würstchen, einfach Alles was man braucht zum Frühstück. Wenn etwas alle war wurde es sofort wieder frisch aufgefüllt. Das Personal war sehr aufmerksam und superfreundlich, egal wer gerade Dienst hatte.
Das Hausangeglichene Italienische Restaurant haben wir am 1. Abend ausprobiert.
Die Tomatensuppe war fantastisch, die Hausgemachten Pasta einfach lecker!
Die Portionen waren total ausreichend.
Ein netter plausch Abend. an der Bar rundet den Abend ab. Wir haben schöne Stunden dort verbracht.
Sehr gerne kommen wir in dieses Hotel wieder, wir haben uns total wohl gefühlt.
Die Gäste waren Altersmäßig zwischen 30-59 ,

Das Hotel liegt direkt in der City. Zum Busbahnhof sind es ca. 10 Gehminuten mit Koffer.
Zum Hafen läuft man auch knapp 10 Minuten.
Ob man bummeln, einkaufen, oder schoppen möchte, es ist alles gut zu Fuß zu erreichen.
Ebenso gibt es Restaurants in Allen Bereichen, so wie man es mag.
Am Hafen gibt es Möglichkeiten einige Ausflüge mit Schiffen zu machen, mit einer süssen Bimmelbahn eine Stadttour zu machen.

Das Zimmer ist modern und für 2Personen groß genug.
Das Zimmer verfügt über eine automatische Klimaregulierung, die man aber auch selber manuell einstellen kann.
Es gab für die Kleidung einen offenen Hängebereich und einen geschlossenen Bereich mit 4 Fächern und einem Tresor.
Es gab eine Minibar, einen Flachbildschirm, einen Schreibtisch' einen Getränketisch, 2 Nachttischchen.
Das Bad war modern und hell ausgestattet mit Fön, beleuchteten Kosmetikspiegel, Handtücher, Duschschampoo, kleine Extras wie Haarspülung, Haube, Nähgarn, Schuhputzschwamm.
An der Innenseite der Zimmertür befand sich der große Spiegel.
Ausblick:zur Straße

Der Service war sehr sehr gut, wir hatten keinerlei Grund zur Klage!
Das Personal war immer freundlich und hatten ein offenes Ohr.
Es geht schon fast Familiär zu.

Das Hotel verfügt am Abend über 2 Restaurants. Die Qualität im italienischen Restaurant war sehr gut!
Es gab frische Pasta. Die Tomatensuppe mit Crouton war so gut, dass ich am liebsten die Schüssel ausgeleckt hätte.
Im direkten Hotelrestaurant konnte man von Spargel bis Steak bekommen.
Die Tische waren immen sehr modern eingedeckt.
Alles war sehr sauber und gemütlich.

Das Hotel hat auch einen Wellnessbereich, der sehr sauber ist, aber den wir nicht genutzt haben.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April