Archiviert
Jessica (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für entspanntes Wochenende

5,7/6
Wir haben als Gruppe das Champangnermenue gewählt. sehr,sehr leckeres Essen , super netter Service . Alle waren sehr um uns bemüht und man kam auch mal mit dem Personal ins Gespräch.Die Beratung bei dem Wein , erstklassig. Die Zimmer waren ein Traum. Im Doppelzimmer ist soviel Platz , da kann man auch mal tanzen. Das Frühstücksbueffet war immer gut gefüllt. alles was das Herz gegehrt.
Zu unserem Aufenthalt war eine Stadtführung gebucht. es würde uns sehr anschaulich die Geschichte Hamelns erklärt. Das Pflasterfest war dann noch der krönende Abschluss . Ein sehr schönes Wochenende .auch die Wesertour mit dem Schiff können wir empfehlen .

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich