Archiviert
Bertram (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Hundefreundliches Hotel mit toller Lage

5,5/6
Die Zimmer- und Hotelausstattung wirkt etwas veraltet. Das Hotel ist hundefreundlich, das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und hell. Die Betten sind gut, allerdings dürften die Kissen größer sein; uns würde es auch besser gefallen, wenn die Bezüge ganz geschlossen wären, z.B. mit einem Reißverschluß.
Das Frühstücksbüffet war am ersten Tag etwas bescheiden (kein frisch zubereitetes geschnittenes Obst zum Müsli, wenig Käse), am nächsten Tag aber - vielleicht mit einem anderen Koch - super arrangiert.
Insgesamt eine gute Benotung, wir werden wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bertram
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich