Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Schlimmer gehts fast nimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da wir in Hamburg auf einer Messe waren haben wir ein gutes und günstiges Hotel gesucht. Über Hotel.de haben wir dann dies gefunden. Schaut auf der Internetseite hotel-stadt-altona.de auch nicht schlecht aus, also haben wir dies gebucht. Gewundert hatte uns nur das keine Bilder von Zimmern abgebildet waren (dies ist ja meist üblich), aber da die Bar und der Empfand nicht schlecht aussahen haben wir das nicht so ernst genommen. Dies war ein großer Fehler wie sich später herausstellte. Der Empfang ist sauber, aber die Bar unzumutbar. Dreckig von der Decke bis zum Boden. Saß auch nie jemand drin. (Zu den Zimmern berichten wir im weiteren Verlauf) Parkplätze sind vor dem Haus, aber höchstens für 6 Autos. Wenn man etwas später kommt ist dann meist schon alles besetzt von den Autos der Montagearbeiter.Dann gibt es noch eine Tiefgarage (kostenlos), da haben wir unser Auto rein stellen müssen, weil es keine andere Möglichkeit gab. Man könnte meinen die stürzt jeden Augenblick ein, Katastrophe. Alles in allem ist das Hotel nicht zu empfehlen. Das Frühsück und die Lage sind gut, aber alles andere ist für den Preis nicht akzeptabel und in einem katastrophalen Zustand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren in einem Miserablen Zustand (für den Preis keinesfalss gerechtfertigt). Es stinkt nach kaltem Rauch, ist überall fleckig an den Wänden und Böden, zum Teil wurde gemalert aber nicht das ganze Zimmer sondern nur mal ein kleines Stück ausgebessert was man dann sieht. Die Halogenstrahler waren mit Farbe beschmiert. Die Vorhänge waren mehr als dreckig und hingen zum Teil runter. Das Bad eine Katastrohe, verfärbter Duschvorhang in der Wanne, Wanne fleckig, der Handtuchhalter hing von der Wand, die Handtücher waren kaputt. Der Bettbezug roch zwar sauber, hatte aber trotzdem Flecken. Sehr dünne Bettdecken. Heizung war defekt (wurde aber am nächsten Tag behoben). Zusammengewürfelte Inneneinrichtung. Es gab ein Bett, einen Sessel (uralt und dreckig), einen Schreibtisch mit Fernseher (wo die Fernbedienung nicht ging) und eine Stehlampe mit abgebrochenem Schirm. Klimaanlage, Balkon oder Terasse gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist das einzige was in diesem Hotel in Ordnung ist. Es gibt einen Frühstücksraum der recht gemütlich eingerichtet und auch sauber ist. Große rustikale Holztische mit bequemen Stühlen. Eine Seite des Raumes besteht aus großen Fenstern, somit ist der Raum sehr offen und freundlich, lichtdurchflutet. Der offene Kamin war schon immer an als wir zum Essen kamen, sehr gemütlich. Das Essen an sich ist gut. Es gibt verschiedene Sorten Brötchen und Brot, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, ein Körbchen mit gekochten Eiern, verschiedene Sorten Wurst und Käse, Lachs, aufgeschnittene Gurken und Tomaten, Kaffee, verschiedene Sorten Tee und Saft, Milch, Müsli. Sehr sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch. Bei Beschwerden versuchen Sie sofort zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz gut. Ruhig aber dennoch Zentral. Zu den Landungsbrücken sind es ca. 15 Minuten und zur Reeperbahn ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:4