Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel nie wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel selbst sieht erschreckend aus, die schiefen betonierten Stahlträger vermitteln den Eindruck, als wenn das Gebäude nicht wirklich mehr sicher ist. Das Bild im Internet ist der reinste Trugschluß. An der Rezeption haben sich von der Decke bereits mehrere Platten gelöst, der Fußboden weist diverse Mängel auf. Das Mobiliar am Empfang und im Frühstücksraum ist stark abgenutzt, Fensterrahmen bzw. -bänke zum Teil stark verrottet. Allerdings positiv: Das Frühstücksbuffet absolut empfehlenswert!!! Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Der Empfang unfreundlich, die Servicekraft beim Frühstücksbuffet extrem angenervt und ebenso unfreundlich. Positiv: Unsere Reklamation aufgrund des Zimmerzustandes wurde erhört, wir durften uns von 4 Zimmern eins aussuchen. Der Zustand der ersten 3 Zimmer absolut katastrophal. Teppiche waren mit Schmutzflecken und Brandlöchern versehen, dass wir Bedenken hatten, uns Ungeziefer einzufangen. Das Mobiliar sehr stark abgenutzt, fiel zum Teil auseinander, sehr verschmutzt, auch zum Teil mit Brandlöchern versehen. Alle Zimmer rochen stark (Raucherzimmer). Betten waren total durchgelegen. 3 Bäder waren im schlechten Zustand, ebenso stark renovierungsbedürftig, 1 Bad war frisch renoviert, echt top! Das 4. Zimmer war ok, Teppich war nagelneu, Mobiliar relativ sauber und benutzbar. Preis-/Leistungsverhältnis ist hier nicht gegeben. Das Hotel ist absolut überteuert für die schlechten Leistungen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1