Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wenn die Inhaber nicht wären...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zusammen mit noch einem Paar eine Pauschalreise mit Wellnessarrangement gebucht und damit gerechnet, dass wir im Hotel die Termine für die Behandlungen abstimmen können. Bei der Anreise wurde uns jedoch Termine so vorgegeben, dass wir keine gemeinsamen Tag hätten verbringen können. Bei dem Versuch, die Termine etwas zusammenzulegen haben mich folgende Dinge bewogen, eine negative Bewertung zu schreiben: - Das Verhalten der beiden Damen an der Rezeption (Inhaberinnen) empfand ich durch Aussagen wie "...man weiß, wenn man in Wellnesshotels bucht, dass man Termine vorgegeben bekommt", oder "....als Pauschalurlauber bekommt man halt nur die Termine, die noch frei sind" als Oberlehrerhaft und hatten auch durch die Art und Weise nichts mit Gastfreundlichkeit oder Lösungsorientiert zu tun. - Als unser befreundetes Pärchen an der Rezeption angekommen ist, hat die Inhaberin versucht, sich bei unseren Freunden über mich zu beschweren; aus meiner Sicht ist das unproffessionell. - Die Gästekarte für Vergünstigungen haben wir am Samstag, späten Nachmittag erhalten. Wir sind am Freitag Nachmittag angereist und am Sonntag nach dem Frühstück wieder abgereist; konnten die Karte also nicht nutzen. Interessant im nachhinein - eine Familie, die wir letzte Woche kennengelernt haben, fahren seit 15 Jahren an den Achensee. Davon waren sie einmal im St. Georg und hatten die gleichen Erfahrungen gemacht wie wir. Seit dem fahren sie zum "HUBER" oder so. Mein Fazit: Wenn man sich gerne bevormunden lässt oder erklärt bekommen möchte, wie Urlaub zu gunsten einer effizienten Hotelführung aber zu ungunsten der eigenen Erholung funktioniert, dann ist man im St. Georg zum See gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1