Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Georg zum See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel ”

    Dieses Hotel ìst einfach Super. Es lässt keine Wünsche offen. Sehr schöner Wellnessbereich schöne geräumige Zimmer gutes Essen und das Personal einfach nur Spitze . Nochmals Danke !!


  • Martina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolles und abwechslungsreiches Essen, gemütliche und saubere Zimmer, schöner Wellnessbereich, wunderbare Heilmassage im Spa, kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.


  • Selina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum tolles Hotel :)”

    Wirklich super Hotel mit tollem Wellnessbereich und schönen Zimmern! Nach einer langen Klettertour am Rofangebirge hat uns ein super Abendessen erwartet mit sehr gutem Service :)


  • Babsi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Der Wellnessbereich ist wunderschön und das Essen super!!! Außerdem ist die Rofanseilbahn zu Fuß leicht zu erreichen.


  • Nico Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top!”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Kurzurlaub in diesem Hotel. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr gutes frisches regionales Essen, freundliches Personal und eine kleine feine Wellnesslandschaft mit privater Atmosphäre. Wir haben uns gut erholt und können das St.Georg zum See sehr gern weiterempfehlen....


  • Ingeborg Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!”

    Waren fünf Nächte mit Freunden im Hotel und waren sehr zufrieden. Das gastronomische Angebot ist erstklassig. Das Frühstücksbuffet war umfangreich mit wechselnden Fleischspezialitäten des Seniorchefs. Ausgesprochen köstlich! Zum Abendessen gab es erst ein Salatbuffet mit kleinen sehr leckeren Vorspeisen,...


  • Wolfram Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wohlfühloase mit gutem Service”

    Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Rofanseilbahn sowie an der Durchzugsstraße.Unser Zimmer(Nr.310) war sehr groß mit Blickrichtung Rofangebirge.Bad u. WC getrennt.Balkon vorhanden.In den Ort sind es zu Fuß nur wenige Minuten.Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen.Fußweg nach Pertisau...


  • Gerald Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „SEHR SCHÖNER KURZTRIP”

    Schönes Hotel mit kleinen aber feinen Wellnessbereich , Essen sehr gut , Frühstück top , zentrale Lage , sehr nette Chefin


  • Jo Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Teilweise modernisiertes Hotel nahe des Achensees”

    Urlaubshotel nahe des Achensees mit teilweise modernisierten Zimmern und kleiner Spa-Landschaft, liegt direkt an der Durchgangsstraße


  • Johanna Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhafter Wander- und Erholungsurlaub”

    Wir waren drei Nächte in diesem wunderbaren Hotel. Es gab nichts, was wir vermisst haben. Wir wurden gleich zu Beginn sehr freundlich in Empfang genommen. Unser Zimmer war ebenfalls super groß und sehr sauber. Wir hatten das Zimmer mit Bergblick gebucht, was zu empfehlen ist, da Seeblick direkt an der...