Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gestochene Ruhe
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemeines: Mitten im Wald, mit zwei Teichen und einem Bach, vermittelt das Hotel eine ganz besondere ruhige Atmosphäre. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, wobei im Haupthaus-der eigentlichen Mühle- auch die Tagungsräume und der Gaststättenbetrieb untergebracht ist. Alles ist mit viel Detailverliebtheit eingerichtet. Wir wohnten oberhalb, in einem Haus mit mehreren Zimmern. W-LAN ist vorhanden, kostenfrei. Auf dem Weg zwischen Mühle und unserem Zimmer, ging es auch an einem Tiergehege vorbei. Die Tiere ließen sich problemlos streicheln. Mein Eindruck: das Hotel ist mehr auf Tagungen und Seminare, sowie Bustourismus, ausgerichtet. Daher gibt es keine Freizeitmöglichkeiten(Pool, Wellness, Spielplätze, Fitness usw.) direkt im Hotel. Hier bietet sich bspw. Bad Belzig, ein paar Kilometer entfernt, an.Trotzdem sind die Zimmer sehr modern und neuwertig eingerichtet. Kein Hinweis auf die Kurzurlauber(abgewohnt o.ä.). Das Essen ist super. Nimmt man ein Menü, wird vom angehenden Koch(so wie bei uns, 2. Lehrjahr) auch die Zubereitung und Zusammensetzung erklärt. Sonderwünsche - kein Problem. Wir hatten nur eine Reklamation. In den Zimmern fehlen Fliegengitter an den Fenstern, mitten im Wald, an zwei Teichen, "überlebenswichtig"! Ganze Armeen von Mücken warten nur auf eine Chance. Entsprechend sahen die Wände beim Betreten des Zimmers aus. Unsere Vormieter hatten hier schon einige Mückenkadaver und Blutflecke an den Wänden hinterlassen. Das ist ekelig. Auch wir wurden zerstochen und konnten das Zimmer letztlich nicht lüften, was den Erholungswert und unser Befinden drastisch senkte. Diese Reklamation (Fliegengitter) konnte nicht beseitigt werden. Daher die wenigen Punkte im Bereich Service (Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!) und Zimmer(Sauberkeit & Wäschewechsel).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:13