- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein guten Morgen ist zu viel.Beim Frühstück nur helle Doppelbrötchen,welche sich die Gäste auseinander brechen.Keine dunklen oder verschiedene Brötchen.Billigste abgepackte Wurst lieblos auf den Teller ohne jegliche Garnitur.Weder Rühr-noch Spiegelei.Jede Bitte ist eine zu viel.In unserem Zimmer ragten die Spinnweben von der Decke nach unten und der Heizkörper im Bad war auch sehr unhygienisch.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das mit dem guten Morgen tut uns sehr leid, wahrscheinlich war es gerade ein Moment in dem viele Gäste zu gleich eingetroffen sind und da kann man schon mal den Überblick verlieren, wem man schon alles einen guten Morgen gewünscht hat. Unsere Doppelbrötchen sind von der Bautzener Bäckerei Neumann, diese Brötchen sind sehr typisch für unsere Region. Wenn Sie länger da sind bestellen wir Ihnen auch gern andere Brötchen mit, für Gäste die eher das helle Mehl meiden haben wir auch eine kleine Auswahl an Brot auf unserem Büffet. Wir bieten Ihnen unser Frühstücksbüffet für 5€/Person an. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Dekoration auf den Aufschnitt-Tellern gefehlt hat. Für diese Arbeit müssten wir jedoch extra Personal für das Frühstück bereit stellen und da wir den günstigen Preis für das Frühstück gern beibehalten würden haben wir uns gegen diese Maßnahme entschieden. Rühr- oder Spiegelei bereiten wir Ihnen gern ganz frisch zu, wenn Sie uns darauf ansprechen und ein Moment Luft ist. Die Spinnweben sind natürlich nicht zu entschuldigen und das Personal wurde noch einmal deutlich hierauf hingewiesen. Auf die Frage: „Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt?“ Antworteten Sie mit „Nein, schlechter“. Da unser Hotel keine Sterne hat können wir diese Antwort leider nicht nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Bezüglich der fehlenden Brötchen… und anderen Mängel können Sie uns gern direkt bei Ihrem Aufenthalt ansprechen und wir werden direkt versuchen diesen für Sie angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Frenzel