- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super freundliches Gastgeber-Ehepaar! Schnelle unkomplizierte Buchung, sehr familiär, Zimmer sauber und toller Ausblick! Frühstück und Abendessen ausreichend und sehr köstlich!! Es war unser erster Österreich-Urlaub mit Kindern und wir kommen sehr gerne wieder!
Sehr sauber und gemütlich. Waren mit 2 Kinder dort. Es war sogar ein Gitterbett am Zimmer, nachdem ich eigentlich gar nicht explizit gefragt habe. Aber sie wussten, dass wir mit einem 1jährigen anreisen!
Frühstück und Abendessen war sehr köstlich und für jeden etwas dabei! Was ich ganz lieb gefunden hab, war die Morgenpost am Tisch beim Frühstück. Was denn für Angebote grad in der Nähe gibt, wie das Wetter wird, ein kleines Rätsel und die Abendkarte.
Egal was, Iris und Franz waren immer für einen da!
Vom Hotel aus sind die meisten Ausflugsziele in kürzester Zeit erreichbar! Wir waren am Rittisberg, auf der Planai und am Dachsteingletscher!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |