Regula (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1 Woche

Tolle Appartement Anlage für erholsamen Urlaub

6,0/6
Sehr gepflegte Anlage mit grossen Zimmer und toller Aussicht auf die Lichnos Bucht! Mit dazugehörendem Mini Market und Café/Bar. Super Frühstücksbuffet und sehr nette Gastgeber Familie!

Lage & Umgebung5,0
Ruhig gelegen, sehr gut zum Runterfahren und Erholen! In 3 Minuten ist man zu Fuss unten (eher steile Strasse) an der Lichnos Beach mit diversen Tavernen, Liegestühlen und Wassersportmöglichkeiten! Der lebhafte Ort Parga ist mit dem Auto in ein paar Minuten erreichbar.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber! Die Bäder sind teilweise neu renoviert mit Regendusche-sehr angenehm. Die Küche ist tiptop eingerichtet und auch mit Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine ausgestattet. Wir haben jedoch nur den grossen Kühlschrank gebraucht ;-) Es hat einen Sat-TV, auch mit deutschen Programmen. Alle Fenster sind mit Fliegengitter ausgestattet und der Balkon ist herrlich mit Blick auf das Ionische Meer!

Service6,0
Die Familie spricht griechisch, deutsch und englisch und waren immer mit tollen Ausflugstipps oder Restaurantempfehlungen zur Stelle.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war super lecker und jeden Tag überraschte uns Christos mit einer neuen Köstlichkeit oder griechischen Spezialität! Wir freuten uns jeden Tag darauf!
Im Café gibt es jeden Tag kleine Menüs, Snacks und Salate und auch die Pizzas sind echt empfehlenswert. Am Abend kann man auf der Gartenterrasse mit einem frisch gezapften Bier oder einem gemixten Cocktail die Eindrücke des Tag Revue passieren lassen - das ist doch Urlaub wie er sein sollte!

Sport & Unterhaltung5,0
In der Anlage selber gibt es keine Freizeitangebote, aber das ist bei der Nähe zum Strand und Meer auch gar nicht nötig!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regula
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich