Pavlos (26-30)
Verreist als Freundeim August 2017für 3-5 Tage

Schöne Anlage

6,0/6
Schöne Anlage!
Wir waren sehr beeindruckt von der Apartmentanlage als Ganzes. Unser Studio hat unsere Erwartungen übertroffen und der Service war großartig.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand und anderen Restaurants entfernt
Parga ist sehr schnell zu erreichen.
Der Flughafen PVK ist etwa 50 Km entfernt.

Zimmer6,0
Sauber und mit Blick auf das Meer

Service6,0
Die Besitzer und die Putzfrau die für die Zimmer zuständig war waren sehr freundlich und haben einen guten Job gemacht.

Gastronomie6,0
Es gab ein Café Bistro / Bar und die Preise waren sehr moderat. Frühstück frisch, lecker und reichhaltig. Cocktails sehr gut. Leckere Snacks und das Ganze mit Blick auf das Meer

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pavlos
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich