Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist im Juni 2026
Ulrich
1 BewertungenInformationen
2 / 6
Um 9.00 war das Buffet fast leer, Eierspeise hart, Ei lauwarm, beim Abräumen blieb der Putzlappen am Tisch liegen!! Das Personal nahm das Frühstück zur gleichen Zeit im Raum ein wie mir und konnte nicht warten bis der Saal leer war! Für ein 4 Stern absolut nicht zu empfehlen!!!


