Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
UlrichÖsterreich
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist im Juni 2026
Informationen
2 / 6

Um 9.00 war das Buffet fast leer, Eierspeise hart, Ei lauwarm, beim Abräumen blieb der Putzlappen am Tisch liegen!! Das Personal nahm das Frühstück zur gleichen Zeit im Raum ein wie mir und konnte nicht warten bis der Saal leer war! Für ein 4 Stern absolut nicht zu empfehlen!!!


Melden