Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Etwas zu teuer für den Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben unseren 1. Hochzeitstag in diesem Hotel verbracht. Da das Wetter nicht so toll war, es war sehr kalt und hat geschüttet dachte ich mir das Hotel hat einen Wellnessbereich, Perfekt für schlechtes Wetter. Als wir ankamen sagte man uns bei der Rezeption schon Pool gesperrt wegen irhendwelchen Keimen im Wasser. Auf meine Frage hin warum ich nicht informiert wurde und mir die Chance gegeben wurde zu stornieren sagte man mir: sowas machen wir nicht. Ich habe das Hotel aber gebucht um im Schlechtwetterfall zu wellnessen. Naja....


Zimmer
  • Gut
  • Schön, Hell, Sauber. Balkon konnten wir nicht nutzen da es so stark geregnet hat


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, Kellner naja


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt beim Stift Admount, eine besichtigung kann ich nur empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über die positiven Bemerkungen über unsere hellen, sauberen und attraktiven Zimmer und bedauern, dass das schlechte Wetter Sie daran gehindert hat, den Balkon zu genießen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Servicepersonal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dieses Feedback als Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern. Obwohl wir verstehen, dass Sie enttäuscht waren, unseren Pool an Ihrem besonderen Tag nicht nutzen zu können, sollten Sie wissen, dass dies aufgrund eines technischen Defekts der Pool geschlossen war. Wir bemühen uns jeden Tag um einen hervorragenden Kundenservice und bedauern, wenn dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht wurde. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Melanie & Team

    Offizielle Hotel Homepage