Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Diesmal leider sehr enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein

Bei Halbpension dennoch € 4,50 für ein Mini Salatbüfett am Abend zu verlangen, geht leider gar nicht! Und 80 Minuten auf die Hauptspeise zu warten ist eine Zumutung! Und das eine am Vortag bebuchte Massage dann nicht stattfindet war das "Tüpfchen" auf dem "i"


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht ensprechen konnten. Aufgrund Ihrer Reklamation an der Rezeption kamen wir Ihnen sehr gerne entgegen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Wartezeit im Restaurant. Dies wurde sofort mit dem Team besprochen damit dies nicht mehr vorkommen wird. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich um die Qualität zu steigern. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht unsere Gäste zu verwöhnen und zu begeistern. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Wir hoffen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt nochmals von unserer Qualität überzeugen zu dürfen - wir können es auch besser. Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Hotel Spirodom