Alle Bewertungen anzeigen
Weltenbummlerin (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • SonstigeWir sind Wiederholungstäter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Wanderungen im Thüringer Wald idealer Ausgangspunkt. Die Anlage liegt mitten im Wald, die Ruhe ist einfach genial. In der Nacht hört man schon mal einen Hirsch. Auch bei den Wanderungen kann man das ein oder andere Tier sichten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten, wie 2021, eine Ferienwohnung gebucht. Für uns war sie perfekt. Alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Koch/die Köchin versteht sein/ihr Handwerk. Das Frühstücksbuffet haben wir für 15,00 Euro pro Person genossen. Ist zwar im Vergleich zum letzten Jahr um 4,00 Euro pro Person teurer, aber es lohnt sich. Auch das Abendbrot ist super lecker. Man sollte sich von dem Begriff "Halbpension" nicht täuschen lassen, es ist definitiv nur das Abendbrot. Da nur wenig Gäste vor Ort waren, war die gesamt Atmosphäre sehr ruhig und relaxt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist idyllisch gelegen. Wenn man aus der Tür tritt, kann es gleich mit der Wanderung losgehen. Es lohnt sich auch, mal nach Gotha oder auch auf die Wartburg nach Eisenach zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weltenbummlerin
    Alter:66-70
    Bewertungen:29