Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Geheimtipp
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Prater in Fussnähe, Hotel ist wirklich ein Geheimtipp. Wunderschöne, große, geräumige Zimmer. Tolles Frühstück. Nur die Freundlichkeit am Empfang lässt zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Annehmlichkeiten (Kühlschrank, Badewanne, Pflegeprodukte)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal im Frühstücksraum war zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt. Frische Omelette wären vielleicht noch eine stimmige Ergänzung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dafür, dass es sich dabei um ein echtes Juwel handelt, ist der Service an der Rezeption absolut unterdurchschnittlich. Die Dame, die uns empfing, trug Jogginghosen und wirkte dafür, dass wir am frühen Nachmittag eintrafen, sehr irritiert. Die Dame, die uns beim Check-Out bediente, warf uns wenig unterschwellig vor, dass sie von unseren Angaben abweichende Daten hinsichtlich Parkplatzreservierung gespeichert hatte. Von einem 4-Sterne-Haus, das es ohne Zweifel ist, erwarte ich mir einen professionelleren Empfang bzw. Abschied.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, direkt neben U-Rochusgasse, still, wunderschöner Innenhof


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keinerlei Zusatzangebot vom Hotel genutzt, weshalb ihr hier nichts dazu sagen kann. Was uns aufgefallen ist, wäre das Potenzial im Hinterhof: Spielplatz, Sandkiste, usw. das leider etwas vernachlässigt und ungenutzt brach lag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Danke für die tolle und ausführliche Bewertung! Ich nehme Ihre Bewertung natürlich zum Anlass die Abläufe und Vorgehensweise mit den Damen der Rezeption nochmals genau zu besprechen, möchte jedoch bemerken, dass wir derzeit eine junge Praktikantin, die erst kurze Zeit bei uns ist, im Team haben, und diese muss natürlich erst alles (auch Verhalten den Gästen gegenüber) lernen. Wir sind stolz darauf jedes Jahr 1-2 Schülern oder jungen Studenten der Tourismusberufe ein bezahltes Praktikum anbieten zu können um erste Berufserfahrungen zu sammeln - wir haben die Erfahrung gemacht, dass dies immer eine wechselseitig bereichernde Erfahrung ist. Nur zur Info: der Garten/Hof hinter dem Hofgebäude ist ein privater Bereich wo Gäste keinen Zutritt haben und der auch nicht direkt einsehbar ist - dieser Bereich gehört nicht zum Hotel. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Jean-Philipp SPIESS, Geschäftsführer.