- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Prater in Fussnähe, Hotel ist wirklich ein Geheimtipp. Wunderschöne, große, geräumige Zimmer. Tolles Frühstück. Nur die Freundlichkeit am Empfang lässt zu Wünschen übrig.
Alle Annehmlichkeiten (Kühlschrank, Badewanne, Pflegeprodukte)
Das Personal im Frühstücksraum war zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt. Frische Omelette wären vielleicht noch eine stimmige Ergänzung.
Dafür, dass es sich dabei um ein echtes Juwel handelt, ist der Service an der Rezeption absolut unterdurchschnittlich. Die Dame, die uns empfing, trug Jogginghosen und wirkte dafür, dass wir am frühen Nachmittag eintrafen, sehr irritiert. Die Dame, die uns beim Check-Out bediente, warf uns wenig unterschwellig vor, dass sie von unseren Angaben abweichende Daten hinsichtlich Parkplatzreservierung gespeichert hatte. Von einem 4-Sterne-Haus, das es ohne Zweifel ist, erwarte ich mir einen professionelleren Empfang bzw. Abschied.
Tolle Lage, direkt neben U-Rochusgasse, still, wunderschöner Innenhof
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben keinerlei Zusatzangebot vom Hotel genutzt, weshalb ihr hier nichts dazu sagen kann. Was uns aufgefallen ist, wäre das Potenzial im Hinterhof: Spielplatz, Sandkiste, usw. das leider etwas vernachlässigt und ungenutzt brach lag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Danke für die tolle und ausführliche Bewertung! Ich nehme Ihre Bewertung natürlich zum Anlass die Abläufe und Vorgehensweise mit den Damen der Rezeption nochmals genau zu besprechen, möchte jedoch bemerken, dass wir derzeit eine junge Praktikantin, die erst kurze Zeit bei uns ist, im Team haben, und diese muss natürlich erst alles (auch Verhalten den Gästen gegenüber) lernen. Wir sind stolz darauf jedes Jahr 1-2 Schülern oder jungen Studenten der Tourismusberufe ein bezahltes Praktikum anbieten zu können um erste Berufserfahrungen zu sammeln - wir haben die Erfahrung gemacht, dass dies immer eine wechselseitig bereichernde Erfahrung ist. Nur zur Info: der Garten/Hof hinter dem Hofgebäude ist ein privater Bereich wo Gäste keinen Zutritt haben und der auch nicht direkt einsehbar ist - dieser Bereich gehört nicht zum Hotel. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Jean-Philipp SPIESS, Geschäftsführer.