- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit der Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals der Rezeption. Auch der Service im Zimmer war tadellos. Unangenehm ist uns aufgefallen, dass das Haus offenbar ein Lüftungsproblem hat. Die Küchendüfte empfingen uns schon direkt vor der Zimmertür und blieben uns im ganzen Haus, besonders natürlich im Restaurant selbst, treu. Morgens empfing uns das Restaurant darüber hinaus wiederholt mit dem Geruch nach verbranntem Rührei, was für uns nicht wirklich appetitanregend war. An einem Morgen wurde das verbrannt schmeckende Rührei zudem den Gästen "zur Verfügung gestellt". Hier bedarf es keines weiteren Kommentars. Der Restaurant Service zum Frühstück erwies sich als überaus freundlich aber leicht wechselhaft. Das Angebot von Teetassen, die es gab und die der Teetrinker gern annimmt, hing sehr von der Person der diensthabenden Servicekraft ab. Tee kann natürlich auch aus Kaffeetassen getrunken werden, aber bei vier Sternen wiegt auch das Detail; andererseits hätten wir ja auch danach fragen können. Auf den ersten Blick ließ das Frühstücksbuffet kaum Wünsche offen, wenn man von dem Rührei-Problem absieht. Das übrigens, schmeckte schon auch mal nach Fisch - war da womöglich die Pfanne vom Vorabend nicht gereinigt worden?. Ein alternativ bestelltes Spiegelei erwies sich leider auch nicht als echte Alternative. Der Teller schwamm unter den recht dunkel gebratenen Eiern in dunklem Fett. Die Wurstqualität war eher zwei-Sterne wert denn angetrocknete Ränder regen nicht wirklich zum Verzehr an. Das selbst- aufgebackene Brot war recht ok, das dunkle nur leider recht schnell vergriffen. Auf die meist blassen Aufbackbrötchen von merkwürdiger Konsistenz sollte das Haus verzichten. Es gibt doch einen sehr guten Inselbäcker, der sich sicher über einen Hotelkunden mehr freuen würde. Der "Morgenkoch" und das Frühstück geben denn schon ein wenig Anlass zur Kritik. Die Restaurant Leistung am Abend hat uns ebenfalls nicht besonders begeistert. Vielleicht lag es an der Halbpension? Die Gerichte trugen sehr hübsche Namen, die Ausführung aber war eher mäßig. Es lässt sich ganz kurz zusammenfassen in: Fleisch hart, Fisch trocken. Die Portionsgröße bei dem Fischgericht glich einem Kinderteller. Bei Bestellungen a la Carte bestand dieses Problem wohl nicht. Wir haben uns dann aus der Pensionsleistung verabschiedet. Das Hotel war dazu sehr fair und schrieb die Beträge gut. Möglicherweise ist dem Hotel vielleicht der Chefkoch abhanden gekommen? Fazit: Es wäre aus unserer Sicht empfehlenswert, das "Lüftungsproblem Küche" zu lösen und das Frühstück, inclusive "Eierproblem", in den Griff zu bekommen. Auch hätten wir eine etwas weniger "Titel- inspirierte" Pensionsküche besser gefunden, aber das mag ja Geschmackssache sein. Ansonsten gibt es am Haus und an seinen Mitarbeitern nichts auszusetzen. Das nächste Mal würden wir ohne Halbpension buchen, wiederkommen würden wir aber schon.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |