Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit November 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Muße & Entspannung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Urlaub hat uns insgesamt gesehen gut gefallen. Jedoch sind uns einige Kleinigkeiten aufgefallen, die bei einem 4-Sterne Hotel nicht vorkommen sollten. Zum einen durften wir zwar glücklicherweise vor 16 Uhr auf unser Zimmer, jedoch schien es uns so, als hätte die Person am Empfang gar keine Informationen über unser gebuchtes Paket "Muße und Entspannung". So mussten wir auf den Obstkorb und die Sektflasche selber hinweisen, obwohl die beiden Produkte auf dem Zimmer hätten sein sollen. Hinzukommt, dass beim Abendessen auf unserem Tisch kein "Reserviert"-Schild stand, wodurch sich andere Gäste an unseren Tisch setzen und bereits Teilweise meine Menükarte entrollt und meine Serviette benutzt hatten. Dies wurde vom Personal nicht korrigiert und anscheinend auch nicht erkannt. Das Essen war lecker, jedoch schmeckte der Spinat sehr versalzen. Beim Rinderfilet wurde vom Kellner nicht nach der Garstufe gefragt und wir erhielten ein Filet, dass im Inneren noch sehr roh war. Positiv zu bewerten war die nette Bedienung, die uns angeboten hatte den Nachtisch (Rote Grütze mit Vanilleeis) gegen ein Schokoladenmousse zu wechseln. Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer sauber und gemütlich. Was wir wir damit sagen wollen ist, dass das Preisleistungsverhältnis im Gesamten nicht gestimmt hat. Für den Preis hätten wir eine etwas bessere Betreuung gewünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:1