Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Museumsbesuch & Stadtbesichtigung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und war wohl mal eine Kaserne. Vom Hotel werden Übernachtungen mit Frühstück und Eintrittkarten für die Museen Speyer & Sinsheim zu einem ermäßigtem Paketpreiss angeboten. Das Technikmuseum und die Altstadt mit Dom können zu Fuss erreicht werden. U.a. gibt es zwei schöne Biergärten direkt am Rhein auf der anderen Seite der Rheinbrückenauffahrt. Ein Biergarten heißt "Alter Hammer". Das Freibad und Hallenbad Bademaxx ist auch gleich nebenan.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind eher etwas klein, aber in einem guten und neuen Zustand. Es gibt einen Schrank, einen kleinen Schreibtisch mit LED-TV und ein etwas zu weiches Bett. Die Fenster können mit Rollläden verdunkelt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein gutes und ausreichendes Frühstückbuffet. Der Speiseraum ist freundlich und gut eingerichtet.


    Service
  • Gut
  • Ein junges Team im Hotel ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Technikmuseum und zur Altstadt ist optimal. Hinter dem Hotel befindet sich der Flugplatz Speyer. Es kann früh morgens zu Lärmbelästigungen kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:9