- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel, großes Zimmer und nettes Personal mit Ausnahme des Empfanges. Beim Betreten des Foyer macht das Personal ein Gruppenfoto und wir, die Gäste, werden solange vor die Tür geschickt, d.h. Gast stört. Manager rechtfertigt dies und überreicht Visitenkarte und war nicht mehr zu sehen. Hätte er die Gäste mit entsprechenden Worten u. vielleicht einem Begrüßungsgetränk empfangen oder in einen anderen Bereich geführt, wäre das Verständnis groß gewesen. Ein vier Sterne Hotel und im gebuchten Appartement keine Minibar, Klimaanlage ohne Balkon. Dazu Saunabenutzung kostenpflichtig. Wir waren dort aber es gibt Hotels mit einem besseren Preis Leistungsverhältnis. Wenn Wellness und Sport gewollt besser ein anderes Hotel nehmen.
Zimmer groß aber bei geöffneten Fenstern sehr laut, da früh morgens Abfahrt von Busgesellschaften
Eigentlich gut aber wegen einer Busgesellschaft stand für die übrigen Gäste lediiglich die Bauernstube zur Verfügung. Frühstück sehr gut
Freundliches Personal bis auf inkompetenten "Hotelmanager"
Ein ländliches Dorf ohne besondere Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner kostenpflichtiger Saunabereich - das war es
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Leser dieses Kommentars, leider war bereits bei der Anreise dieses Gast klar, dass es zu Unstimmigkeiten kommen wird. Und so ist gekommen! Der unzufriedene findet den Weg zu den Bewertungsportalen, um dem Hotelier nach der Abreise noch „zu schaden“!. Gerne bestätigen wir, dass der Gast tatsächlich in ein Gruppenfoto, das in der Hotellobby aufgenommen wurde, gelaufen ist. Da die Lobby mit 30 Personen und mehreren Fotografen fast zugestellt und somit nicht nutzbar war, wurde der Gast gebeten, auf den Sitzgelegenheiten vor der Lobby einen kurzen Moment Platz zu nehmen. Schon zu diesem Zeitpunkt kam vom Gast der Kommentar, ob er denn unerwünscht sei. Selbst der Hinweis, dass er ja sehe, dass eine Fotoaufnahme mit dem Hotelteam gemacht wurde, wurde nicht verstanden bzw. wollte nicht verstanden werden. Von da an war eindeutig klar, dass wir einen „Schmähkommentar“ zu erwarten haben. Unsere Gästezufriedenheit liegt weit über dem Durchschnitt, weshalb wir uns von dieser Einzelmeinung nicht von unserem Weg abbringen lassen werden, immer für unsere Gäste da zu sein. Wir sind gerne Dienstleister für diejenigen, die uns freundlich gegenüber stehen und auch einmal eine Einschränkung im Hotelalltag akzeptieren. Thomas, Reil Direktor