- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich in Ordnung, meiner Ansicht nach jedoch überteuert. Empfehlenswerte Massage! 4 Sterne und der Preis: unanagemessen.
Die Zimmer sind angenehm und meines war ohne Minibar. Abwertung durch zwei nicht korrekte Türschloßanlagen, die zu einem Zimmerwechsel (die Koffer mußten wir selbstumziehen) und einer zusätzlichen Rechnung von 250,- Euro führten (veranschlagter Preis unter Vorbehalt der Tischlerrechnung).
Frühstück: in Ordnung Abendessen: spanische Note, etwas raffiniert.
Freundliches Personal, sauber. Der Service des Hotels bzw. die Leitung ist m.E. im Beschwerdemanagement unterentwickelt (führt zur Abwertung).
Die umgebung außerhalb des Ortes ist schön, der Ort selbst nicht sonderlich sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angenehme kleine Anlage ohne Pool. Empfehlenswert: die Massage!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, sehr verehrter Leser dieses Kommentars, leider entsteht beim Lesen des Gastkommentars ein völlig Falscher Eindruck über die bedauerlichen Vorkommnisse zwischen unserem Haus und dem Gast, der den Kommentar geschrieben hat. Gerne möchten wir die Korrekten Vorkommnisse schildern: Der Gast hat zu Recht eine nicht richtig schließende Zimmertür an der Rezeption bemängelt. Nach einer kurzen Prüfung durch den Rezeptionsmitarbeiter wurde dem Gast der Umzug in ein anderes Zimmer der gleichen Kategorie angeboten, was dieser auch annahm. Am nächsten Morgen wurde an der Zimmertür des „ehemaligen“ Zimmers ein herausgebrochenes Schließblech und reichlich Holzsplitter bemerkt. Ein Schaden, vermutlich durch den Umzug des Gastes, dieser Art kann nicht zufällig passieren, es gehört schon Gewalt dazu, eingeleimte Türschlossbleche aus der Verankerung zu brechen. Da Schäden dieser Art nicht in der normalen Nutzung eines überlassenen Hotelzimmers enthalten sind, wurde dem Gast schriftlich angekündigt, dass er, bis ein Kostenvoranschlag eines Tischlers vorliegt, ein Deposit für die Begleichung des Schadens hinterlegen müsse, das dann mit den tatsächlich entstandenen Kosten verrechnet wird. Leider war der Gast nicht einsichtig und hat, was wir sehr bedauern, einen etwas einseitigen Kommentar im Internet hinterlassen, den wir leider nicht entfernen können, da lt. Portalbetreiber Meinungsfreiheit herrscht. Zwischenzeitlich wurde von dem Gast die DEHOGA mit Beschwerden überzogen, was nunmehr nach einem persönlichen Rachefeldzug aussieht. Wir arbeiten stets korrekt mit unseren Gästen, verstehen uns als Gastgeber, bestehen allerdings darauf, dass entstandener Schaden von Gästen reguliert wird. Leider ist der Gast bei allen Versuchen, eine Einigung zu erzielen nicht einsichtig. Zwischenzeitlich hat die private Haftpflichtversicherung des Gastes den Schaden reguliert, womit für uns als Gastgeber diese unschöne Episode erledigt ist. Trotz aller Querelen, würden wir uns natürlich freuen, Herrn D. wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Thomas Reil, Direktor