- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben dieses Hotel per mail angeschrieben und nachgefragt, ob ein kommen mit Hund im September möglich wäre. Man antwortete und, selbstvertändlich, auch darf der Hund in alle Restaurants, Kosten fünf Euro pro Tag. Wir buchten über Connex, da wir von Mercedes einen Gutschein für zwei Tage hatten und verlängerten direkt auf sieben Tage. Da war aufeinmal der Hund verboten und am Telefon war die Dame auch nicht sehr nett!!! Wir haben jetzt 14 Tage gewartet, da uns der Hoteldirektor anrufen wollte. Leider vergebens!!! Darum dieser Artikel. NICHT FÜR HUNDE, DANN AUCH NICHTS FÜR MENSCHEN!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Leser dieses Kommentars, leider hat sich durch einen Managementwechsel die Einstellung zu Hunden in Hotelzimmern geändert, sodass für einen kurzen Zeitraum keine Haustiere in den renovierten Zimmern aufgenommen werden durften. Bedauerlicher Weise haben wir Gäste, die an Tierhaarallergien leiden, und auf keinen Fall in Zimmer einchecken können, in denen zuvor ein Haustier gewohnt hat. Trotz intersivster Reinigung reagieren Allergiker dennoch. Dies war aus unserer Sicht ein wichtiger Grund, die Aufnahme von Hunden abzulehnen. Auf Wunsch von Gästen haben wir aktuell ein Zimmer speziell für Gäste mit Haustier "reserviert" und erheben eine Reinigungsgebühr, die es uns erlaubt, dass Zimmer von Grund auf zu reinigen. Sollten Sie als Hundeliebhaber diesen Kommentar lesen, dann freuen wir uns auf Ihre Zimmerbuchung gemeinsam mit Ihrem 4 - beinigen Freund. Thomas Reil, Geschäftsführender Direktor