Alle Bewertungen anzeigen
Nora (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Leider kein Urlaub
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es fing gleich bei der Ankunft an - es kam mir vor, als ob wir die Chefin mit unserer Anreise belästigen würden, es gab keine Erklärungen zu dem Hotel ( Ort und Essenszeiten, wo der Wellnessbeich sich befindet, den Weg zum Zimmer und keinerlei Hilfe beim Ausladen des Gepäcks). interessant ist, dass der Skistall nicht abgesperrt wird. Weiters ist es merkwürdig, dass der Internet und Telefonempfang im Hotel außergewöhnlich schlecht ist, wer somit beruflich erreichbar sein will/muss wird nicht glücklich werden. Außerhalb des Hotels (Skihütten, Bar Falkensteiner) gab es keine Probleme. der Wellnessbreich gehört dringend renoviert und ist einem 4 Stern Hotel nicht würdig. Unser Zimmer war extrem klein, das Bettende war nicht offen, so dass es für größere Menschen unmöglich ist, die Beine auszustrecken, auch war die Breite des Doppelbetts mit ca. 1,5m sehr gering. Den ersten Abend mussten wir beim Essen in einem Speisesaal, der von der Lautstärke einer Bahnhofshalle glich, verbringen. konnten zum Glück nach mehrmaligem Urgieren für die weiteren Abende in einen anderen Saal wechseln. Die Vorspeisen waren fast jeden Abend nach ca. 30 min aus und wurden nicht mehr nachgebracht. Die Hauptspeisen wurden meistens nicht gleichzeitig serviert, teilweise war es so, dass ein Teil von uns mit dem Essen schon fertig war, bevor der zweite Teil die Speisen serviert bekam. Das Bestellen beim Personal war zT. sehr mühsam, da keine ausreichenden Deutschkenntnisse vorhanden waren. Versucht man die Mängel als Feedback bei der Chefin zu deponieren, erhält man als Antwort: " sie zahlen ja nur 140€/Tag für HP". Die Rezeption sperrt spätestens um 22h zu und ist danach auch nicht mehr erreichbar, auch wenn ein Notfall vorliegt, wir hatten einen Krankheitsfall in unserer Gruppe und mussten die Rettung rufen und waren auf uns allein gestellt ohne jegliche Hilfe. seltsam fand ich auch, dass man für die Keycards für die Zimmer Kaution zahlen muss, sowie dass unsere Skikarten, die vom Hotel ausgestellt wurden, nicht vom Hotel zurückgenommen wurden. Nach Nachfrage bei der Chefin war die Antwort: " manchmal nimmt sie die Skikarten zurück, manchmal nicht". Die Getränkerechnungen und Minibar müssen jeden Tag kontrolliert werden, da diese nie stimmten. Alles in allem somit ein mühsamer Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:36-40
    Bewertungen:1