Alle Bewertungen anzeigen
Verena (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlung? Nur bedingt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Wanderungen perfekt gelegen! Mit der Hochkönig-Card Gratisbenützung der Sommerbahnen und des Wanderbusses! Sämtliche Mitarbeiter sind erstklassig: freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Qualität der Speisen war durchwegs ausgezeichnet, allerdings dauert es manchmal extrem lange bis man den nächsten Gang serviert bekommt (für das Abendessen kann man schon bis zu 2 Stunden rechnen). Die Küche ist für ein voll besetzes Haus sichtlich nicht ausgerüstet. Gestört hat uns auch, dass teilweise nur sehr zögerlich nachgelegt wurde, auf Brotscheiben zum Käse mussten wir fast jedes Mal warten, bei den Salaten (keine riesige Auswahl) standen oft leere Schüsseln herum. Die Hauptgänge am Tisch wurden nicht gleichzeitig serviert, der Herr bekam fast regelmäßig vor der Dame, was eigentlich nicht sein dürfte. Zugegeben Jammern auf hohem Niveau, aber wir haben da schon bessere 4* Hotels erlebt. Am Frühstücksbuffet gab es absolut nichts zu bemängeln, gute Auswahl an Gebäck, Wurst/Schinken/Käse, Eiervariationen, Müsli, etc.! Bei der Nachmittagsjause suchte man meist vergeblich nach Kuchen oder anderen Süßspeisen zum Kaffee, es gab Suppe und eine salzige Speise. Noch kurz ein paar Kritikpunkte zur Juniorsuite: Wenn man, so wie wir, Pech hat und ein Zimmer Richtung Bundesstraße zugewiesen bekommt, ist es bei geöffneten Fenstern sehr laut, auch und besonders in der Nacht. Teppichböden im geräumigen Zimmer (mit ausreichend Stauraum und netter Sitzecke) finde ich unhygienisch, im Bad war die gesamte Woche der „Tret“-Mistkübel defekt und auch die Badewannenduschwand hat schon bessere Zeiten erlebt (kleine Überschwemmungen waren dadurch vorprogrammiert), auch der Dunstabzug könnte besser funktionieren. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet aber insgesamt relativ klein, der Außenpool winzig (überfüllt mit 5 Personen). Die Massagen sind sehr empfehlenswert, sämtliche Anwendungen sind preislich jedoch etwas überteuert. Alles in allem ein ganz netter Aufenthalt (nochmals möchte ich die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals und der Hausleute erwähnen!) mit einigen Schönheitsfehlern, daher weder 6 Sonnen noch ein Wiedersehen. Wie gesagt, wir haben in Österreich schon einige bessere (übrigens auch günstigere!) Häuser im 4*–Bereich besucht. Möglich allerdings, dass meine Bewertung positiver ausgefallen wäre, hätten wir ein anderes Zimmer gehabt und wäre das Hotel weniger ausgelastet gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Prost ! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Urslauerhof verbracht haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein paar Unannehmlichkeiten hatten und werden die Kritikpunkte mit unserem Team besprechen, damit unsere Fehler vermeidet werden können. Als familiärer Betrieb ist es uns besonders wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt verbringen können. Das Lob an unsere Mitarbeiter werden wir aufjedenfall gerne weiter geben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von den positiven Veränderungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Hinterthal Familie Kraker