Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris + Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel f.Fam. und Sportler auch im Sommer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel für die ganze Familie. Fantastische Lage für Touren, Ausflüge und Wanderungen nicht nur zum Wintersport , auch im Sommer. Neu renoviert und neu gebaut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familien Suite neu gebaut im Nebengebäude, Top Ausstattung und fantastischer Balkon Sky TV mit allem was das Herz begehrt, Minibar wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Frühstück vom feinsten mit allem was dazugehört, Abendessen als Menüwahl mit 5 bzw. 6 Gänge Menü,


    Service
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Fragen übrig, Herzlichen Dank an Sabine, Christian + Dominik, die uns fantastisch verwöhnt haben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgeben vom Bergmassiv im wunderschönen Hinterthal, direkt an der Strasse, was aber nur unwesentlich stört, Radfahrer + Biker willkommen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dank inklusiver Hochkönig Karte kann man alle Seilbahnen, Bäder oder sonstige Freizeiteinrichtungen Wanderbusse im näheren Umkreis kostenlos benutzen. Hotelpool mit 6x4 metern völlig ausreichend , Aussenbereich mit Sonnenliegen auf der Terasse oder im grünen, wer will kann auch auf den Aussenpool mit Jakuzzi ausweichen, Fitnessraum absolut top, Wellness Bereich mit Salzgrotte, Infrarot Kabine , Dampfsauna, Finnische Sauna, top gepflegt und top sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris + Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf Holidaycheck. Ihre Bewertung zu lesen, ist eine Freude und zeigt wie stolz wir auf unser Team sein können. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Berg und Spa Hotel Urslauerhof**** begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hinterthal Familie Kraker mit dem gesamten Team