- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer angenehm groß und gut eingerichtet. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt - Hand-/Badetücher ausgetauscht, wenn man möchte. Das Essensangebot ist sehr groß und gut. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und nett. Das Gleiche gilt für alle anderen Angestellten des Hotels.
Die zimmer sind sehr sauber und groß. Die Preise der Minibar sind günstig.
Das Essen ist sehr lecker. Die angrenzende Bar lädt auf einen Cocktail oder ein Bier abends ein.
Der Service lässt keine Wünsche offen. Man ist immer für den Gast da und alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der nächsten Ortschaft oder in dem nicht weit entfernten Viechtach.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Anlage gibt es einen Pool, verschiedene Saunen. Ein Internetzugang für Gäste kann jederzeit in der Eingangshalle kostenlos genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |