- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Reibener Hof ist auf dem richtigen Weg. Vor Jahren saßen wir noch in einer Gaststube mit Wirtshausatmosphäre - jetzt ist es ein schöner, lichtdurchfluteter Speisesaal. Vor Jahren wurden wir an einer rustikalen Rezeption empfangen - aber auch diese wurde vorbildlich renoviert. Vor Jahren gab es nur kleine Minisaunen im Untergeschoss - jetzt gibt es einen neuen Anbau mit einer tollen großen Aussensauna. Um so unverständlicher sind die störenden Kleingkeiten, zum Beispiel - nach der Reise erhielten wir plötzlich einen Newsletter - bei der Buchung wurde eine Rücktrittversicherung hinzugefügt - es wurde nicht gefragt, wie wir das Steak denn haben möchten (z. B. medium) - Cola Zero wurde in einer Dose serviert, die wir selbst öffnen und uns dann selbst einschenken durften - vor unserem Zimmer stand über Nacht ein Servierwagen mit abgeräumten Geschirr (es war Sommer und warm). Im Zimmer war das Waschbecken wie in den 60 Jahren des vorigen Jahrhunderts direkt im Zimmer. Aber das ist kein Manko des Hotels, sondern dem Zeitgeist geschuldet und in immer mehr Hotels zu finden. Nun ja, wem es gefällt. Trotz der angeführten Kritik gibt es eine Weiterempfehlung. Und auch wir werden sicher mal wieder das gute Essen, das warme Wasser im Pool, die freundliche Atmophäre ... genießen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |