Vorherige Bewertung "Rundum erholsam!"
Nächste Bewertung "Wellnesshotel in Konzell"

Herbert Alter 51-55
Hotelier-Kommentar
März 2012

„Laute Männergruppe in Wellnessoase?!”

Ziel war es, ein paar Tage zu entspannen. Das ging auch während der Wochentage gut. Es gab Platz im Sauna- und auch Poolbereich. Ab Samstag war dann Schluß. Eine lautstarke Männergruppe (10 Mann) ließ einen Aufenthalt im Schwimmbad zu einem Abenteuer werden. Ebenso im Ruhebereich der Sauna spielte sich ein Trinkgelage ab. Sehr lautstark. Irgendwie für ein Wellnesshotel nicht passend. Dass dabei die meisten anderen Gäste diese Bereiche verließen, störte das Personal nicht. Sie waren damit beschäftigt, Biernachschub zu bringen.
Hofffentlich hat das der Hotelier mitbekommen. Es wäre schade, wenn aus diesem Grund keine Gäste in seinen im Bau befindlichen Wellnessbereich mehr kommen würden.

• Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Service
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 4 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
      Atmosphäre & Einrichtung
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    • 1 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 6 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zur Straße

Vielen Dank für die Bewertung; wir sind für jede Anregung dankbar, die uns hilft, uns weiter zu verbessern. Verständlich, dass eine solche Gruppe im Wellnessbereich andere Gäste stört. Leider war uns bei Buchung dieser Gruppe nicht bekannt, dass es sich um 10 Männer handelt, deren Aufenthaltsziel nicht Wellness und Erholung ist. Nach diesem Vorfall werden wir genauer nachfragen, wenn es um derartige Buchungen geht.
Die (ungeschriebene) Regel, sich im Wellnessbereich ruhig zu verhalten, wird leider nicht immer befolgt. Mit dem Erweiterungsbau, dessen Innenbereich mittlerweile fertiggestellt ist, hoffen wir, diesem Problem besser beizukommen, da in Zukunft mehr Möglichkeiten bestehen, sich in andere Bereiche zurückzuziehen.

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Rundum erholsam!"
Nächste Bewertung "Wellnesshotel in Konzell"