Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Generell gut, aber leider auch Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit ca. 80 Betten. Eine gewachsene Struktur mit durchaus gelungener Vermischung von alt und neu. Die älteren Bereiche sind gut erhalten und man sieht das diese liebevoll gepflegt werden. Die neuen Bereiche sin TOP. Die Aussenanlagen sind teilweise noch nicht fertig gestellt. Das Publikum war zu unserer Zeit überwiegend zwischen 20-40, meist Paare und überwiegend deutsch. Das Preisleistungsverhältnis ist in diesem Hotel wirklich sehr gut. Wer über die Mängel in Küche und Tischservice wie oben beschrieben hinwegsehen kann und will, bekommt hier wirklich viel Urlaub für sein Geld.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe, Ausstattung und Sauberkeit war sehr gut. Wir hatten ausser einem extrem lauten Ventilator in WC+Dusche nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Menuevorschläge, die wir beim Frühstück zum aussuchen für das Abendessen bekam klangen immer sehr gut. I.d.R. stand zur Auswahl: Fisch, Fleisch und Vegetarisch. Wir haben auch immer etwas gefunden was uns zusagte. Die Quantität war absolut o.k. Die Qualität ist eher mittelmäßig. Zähes Fleisch, verbruzelte Jacobsmuscheln. Filiert servierter Edelfisch sollte wenig bis keine Gräten haben. Schade um das Produkt wenn durch falsches filetieren dann unmengen von Gräten den Genuss vermiesen. Es fehlt bei der Zubereitung an Rafinesse und am "letzten Schliff". Geschmacksüberraschungen sollte man auch nicht erwarten. Dem Service im Restaurant fehlt eine ordnende Hand. Jeden Tag wurde was anderes vergessen. Mal fehlen die Unterteller zu den Teetassen, dann wurden die Platzdeckchen vergessen. 2x war an unserem Tisch, trotz fest zugeteiltem Tisch zum Abendessen kein Besteck vorgelegt. Besteck+Servietten mußten erst beschafft werden. Wenn ich noch keine Getränke serviert bekommen habe, Salat und Suppe noch ausstehen, ist es eher blamabel schon mit dem Hauptgang vor den Gästen zu stehen. Wenn es im Warmhaltebehälter einen Nachtisch gibt sollte man z.B. mit Schildchen darauf hinweisen. Erst als der Chef zufällig die Abdeckungen öffnete haben wir Gäste mitbekommen das da noch was angeboten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung und auch die Sauberkeit im ges. Hotel war sehr gut. Alles ist sehr familiär, unaufdringlich und wirklich herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Inmitten schöner Natur. Rundum keine Bebauung. Uns hats gerade deshalb gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad, Wellnessbereich, Aussenbereich ist tip top. Die gebuchten Anwendungen waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:53