Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessGerne jederzeit wieder :-)
6,0 / 6

Mittlerweile besuchen wir jährlich den Steirerhof (siehe Bewertungen seit 2021) und sind jedes Mal begeistert. Dieses Mal haben wir wieder ein Doppelzimmer de luxe gebucht und waren damit vollauf zufrieden. Sehr geräumig, komplette Ausstattung inkl. Kaffeezubereitungsmöglichkeit, sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Kulinarisch ist der Steirerhof immer top. Tolle Gerichte, sehr fein zubereitet und geschmacklich ein Traum. Und das Service, es gibt absolut nichts zum Bemängeln. Das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Egal ob im Restaurant, Barbereich oder bei der Rezeption. Es wird alles versucht auf die Wünsche oder Anregungen einzugehen. An dieser Stelle herzlichen Dank für das Geburtstagsarrangement für unseren Sohn. Auch das SPA können wir nur positiv bewerten, tolles Team, wir haben es sehr genossen und das einige Male ;-). Der Wellness-Bereich mit 4 Außen- und 2 Innenbecken sowie der Saunabereich mit dem Naturpool(-teich) ist sehr großzügig. Wenn man den Garten-Liegebereich noch dazuzählt, ist es eine richtige Wohlfühloase. Unser Fazit: Wir kommen wieder.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Franz

Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses detaillierte und wertschätzende Urlaubsfeedback sowie das große Lob, welches wir sehr gerne an unser Team weitergeben werden. Bis zum nächsten Mal!