Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wieder mal ein schöner Aufenthalt im South Coast
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dies war unser zweiter Besuch in diesem Hotel und wir wurden auch ein Jahr später nicht enttäuscht. Wir haben hier wieder fernab von Straßen- und Partylärm Ruhe und Erholung gefunden. Da der Transfer im letztem Jahr ewig gedauert hat haben wir diesmal einen Mietwagen genommen und waren so in 2 Stunden im Hotel. Das Hotel ist immer noch ein familiengeführter Betrieb mit netten Menschen, die sich wirklich um ihre Gäste kümmern.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses Mal ein Zimmer im Nebengebäude zum Strand hin. Das einzige was es hier wieder zu bemängeln gab war wie im letzten Jahr die Dusche mit dem zu kurzen Duschvorhang. Man setzt zwangsweise das Bad unter Wasser wenn man die Dusche auch beim einseifen laufen lässt. Ansonsten war alles bestens, genug Platz, ein funktionierender Kühlschrank, ein Bett mit vernünftiger Matratze, für jeden zwei verschiedene Kopfkissen. Die Safebenutzung ist gegen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war wieder gut, man bekommt jetzt nicht ein Luxusessen aber alles war schmackhaft. Es gab wieder viele unterschiedliche Salate am Abend, so dass das Essen nicht eintönig war. Fisch gab es leider nur einmal aber auch die Fleischgerichte waren gut. Hier beschweren sich ja einige über das Essen, wenn man sich aber mal die Reisebestätigung anschaut und sieht wieviel bzw. wie wenig man für Hotel und Verpflegung bezahlt darf man nicht erwarten das man Gastronomie wie in einem 4 oder 5 Sterne Hotel bekommt. Das Essen ist vielseitig und gut, es besteht kein Grund abends auswärts essen zu gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wieder alles top, gegen Mitternacht kamen wir an - die Rezeption war besetzt, es gab Essen im Kühlschrank, die Bar wurde noch geöffnet um sich ein Bier zu holen. Bei der Abreise mussten wir früh los und bekamen auf Anfrage ein kleines Frühstückspaket mit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weit abgelegen von den anderen Touristenorten hat man aber auch hier alles was man braucht (ein paar schöne Tavernen, drei Supermärkte, ein Bäcker) aber eben keine Boutiquen, Discos o.ä. Eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe, wer gerne wandert kommt aber auch zu Fuß in die schöne Schmetterlingsschlucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joan
    Alter:46-50
    Bewertungen:102